Gude liebe Gemeinde,

die Kaufentscheidung naht. Werde höchstwahrscheinlich der Honda Familie wieder beitreten.
Es soll ein FK8 werden (oder ein MK3 Focus RS ✌️)
Den Focus bin ich schon gefahren und hat echt Spaß gemacht. Den CTR leider noch nicht. Viele Vorteile die ich hier sehe gegenüber dem Ford: Es ist ein HONDA 🙃, leichter, schöner (ich als Betrachter), Schaltung maybe, Innenraum…

Ich bin 40, habe drei Kinder und fahre derzeit einen RS3 OPF und einen C43 AMG und möchte einfach wieder schalten und selbst FAHREN 🤪.
Komme aus dem Raum Frankfurt am Main (Taunus) und bräuchte mal eure Unterstützung.
Wer fährt einen FK8 und lässt mich bei Gelegenheit mal mitfahren, vielleicht sogar gegebenenfalls auch mal selbst ans Steuer? Ich würde den gerne mal live erleben (kein geheitze oder gehacke…)
Ich bin ein Erfahrener Fahrer… alleine Hondas hatte ich bereits alle möglichen Civics, S2000 und ITR. Der oder diejenige, falls Interesse besteht könnte mal meinen RS oder AMG fahren, oder ich gebe ein Essen aus, oder eine Kiste Bier, oder was auch immer gewünscht wird (was auch machbar ist &#128579.

Freue mich auf euer Unterstützung.