Ja und ja
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja und ja
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geil wie es voran geht Paule
Hätte mich auch gewundet, wenn der B16A1 etwas gehabt hätte. Das sind schon echt geile Motoren. Die sterben eigentlich nie.
B16B Kolben bekommt man soweit ich weiß noch neu und original bei Honda. Die sind nicht mal so mega teuer.
Ja der sieht echt aus wie neu.
Hab das mit den Kolben verworfen.
Iwie läuft das immer aus dem Ruder in letzter Zeit
Am Wochenende gibt es wieder ein paar Updates.
Auf dem Plan steht weiter säubern und den Tank ausbauen sowie die hitzebleche für den Auspuff…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie immer halt ^^
Dann bau das Ding mit neuen Lagern und Ringen zusammen und gut is ;-)
Planst halt weng mehr am Kopf oder machst eine dünnere Dichtung rein. Paar schöne Nocken und weng am Kopf dremeln... Dann hast auch ohne B16B Kolben was schönes.
B16A1 hat einfach den geilsten VTEC Crossover.
Zum Ausrasten hast du doch den ED7? Den EE9 würde ich einfach als OEM+ bauen und gut ist’s.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Am Wochenende ging’s weiter.
Hab weiter teile sortiert und den Motorraum aufgefrischt und angefangen wieder zusammenzusetzen.
Den Motor und den Kopf habe ich vollständig zerlegt.
Die Wunschkennzeichen sind auch schon ready
Hier ein paar Eindrücke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lack sieht echt noch frisch aus
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
EE/EF hool for life
Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023
Von einem Projekt ins nächste...
Sieht gut aus was du da treibst und Kennzeichen passt top.
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
Lesezeichen